Andy

Andy ist ein guter Freund von Calvin Owens und wechselt in dessen zweitem Schuljahr ebenfalls an die Cyprus Rhodes Universität. Weil er als sehr guter Footballspieler gilt, interessieren sich viele Bruderschaften, besonders die ΩΧΔs, für ihn. Über Calvin hat Andy Rusty Cartwright und die KTΓs kennengelernt, zu denen er unbedingt möchte, aber sie scheinen kein Interesse an ihm zu haben.

Evan Chambers stellt ihm sogar einen Scheck aus, wenn er zu den ΩXΔs wechselt, doch trotzdem hat Andy kein Interesse an der Bruderschaft. Stattdessen freundet er sich mit Rusty an und erfährt von ihm, wie er zu einem potenziellen Mitglied der KTΓs wird. Andy hat sogar das Glück, dass Rusty sich für ihn einsetzt und dass er seine Verbindungsbrüder überzeugt, den Footballspieler aufzunehmen. Später wird Rusty sogar sein großer Bruder bei den KTΓs.

Auf einer Kappa Tau-Party lernt Andy das ZBZ-Mitglied Jordan kennen und die beiden verlieben sich direkt ineinander. Rusty, der ebenfalls in Jordan verliebt ist, versucht, den beiden aus dem Weg zu gehen und dennoch ein guter großer Bruder zu bleiben. Als Andy auf einem Footballspiel ist, küssen sich Jordan und Rusty und Andy erfährt hinterher davon. Er ist so enttäuscht und verletzt von seinem großen Bruder, dass er bei den KTΓs austritt.

Andy trennt sich von Jordan, als diese für Geschichtsprüfungen mit Rusty lernt, und bereut es sofort, so dass er wieder mit ihr zusammenkommen möchte. In der kleinen Pause sind sich aber Rusty und Jordan wieder näher gekommen, und sie entscheidet sich für ihn.

Ceren K. - myFanbase