Simon Segal

Professor Simon Segal ist an der Law School der CRU beschäftigt und wird nach ihrem Abschluss ein wichtiger Dozenten für Evan Chambers, Casey Cartwright und Katherine Parker, die bei ihm Kurse absolvieren. Er fordert sehr viel von seinen Studenten, so dass sie nach dem Unterricht noch in Lerngruppen zusammenarbeiten müssen.

Auf einer Ehemaligen-Party lernt Simon über Casey ihre Freundin Ashleigh Howard kennen und die beiden flirten ein wenig. Als sie sich zufällig noch einmal treffen, verabreden sie sich und kommen kurz darauf zusammen. Ashleighs Freunde finden die Situation ein wenig seltsam, aber sie selbst hat keinerlei Probleme damit. Sie stört auch nicht, dass er bereits verheiratet war und eine Tochter hat. Da Ashleigh ohne Arbeit ist, bezahlt er ihr alles und lädt sie ein. Er beginnt aber auch im Gegenzug zu fordern, dass sie dafür das tut, was er sagt. Ashleigh beendet daraufhin die Beziehung.

Sowohl Casey als auch Evan haben sich bei ihm um einen Studentenjob beworben und beide bekommen ihn. Die beiden wissen allerdings nicht, dass sie ihm helfen sollen, die KT-Verbindung zu verbieten. Zunächst ringen sich die beiden dazu durch, doch bei einer öffentlichen Kundgebungen stellen sie sich gegen ihn. Während Casey sich von Jura abwendet, setzt sich Evan mit dem Professor auseinander, um seine Jura-Karriere nicht zu gefährden.

Ceren K. - myFanbase