Peter 'Spidey' Parkes

Peter Parkes kommt in Rusty Cartwrights drittem Jahr an die CRU und studiert ebenfalls Ingenieurwissenschaften. Er bewirbt sich bei der Rush für die KTΓs, weil sein Vater Lasker ihm schon immer von den eigenen schönen Erinnerungen bei der Studentenverbindung vorgeschwärmt hat. Sein Name erinnert sehr an dem Comic-Helden "Peter Parker / Spiderman" und die KTs nennen ihn bei seiner Aufnahme deshalb Spidey.

Als Fuchserzieher ist Rusty eigentlich für das neue Mitglied verantwortlich, doch in diesem Jahr vernachlässigt er den Fuchs, weil er will, dass sein Freund Dale Kettlewell bei den ΩXs aus- und dafür bei den KTs eintritt. Spidey ist beleidigt und versteht nicht, warum Rusty so viel Zeit auf Dale verwendet, obwohl dieser kein Interesse an den KTs hat. Als er Rusty das klar macht, entschuldigt sich dieser bei ihm und plant von nun an Fuchsaktionen mit ihm.

Spidey wünscht sich Cappie als großen Bruder, und Rusty ist so traurig darüber, so dass er versucht, den Fuchs für sich zu gewinnen. Gemeinsam stehlen sie das Maskottchen einer gegnerischen Football-Mannschaft und sind danach die Helden der Universität. Spidey ist begeistert und entscheidet sich bei einer Feier, dass Rusty sein großer Bruder werden soll.

Als die KTs wegen eines unbekannten Verräters immer mehr zu Schaden kommen und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht geraten, haben sie zunächst Spidey im Verdacht. Doch zu dessen eigenem Entsetzen steckt sein Vater dahinter. Er hat das KT-Grundstück gekauft, um dort ein Sportzentrum zu errichten. Zusammen mit den anderen KTs erlebt Spidey, wie ihr Haus abgerissen wird, und er entschuldigt sich für das Verhalten seines Vaters. Später unterstützt er Rusty als neuen KT-Präsidenten.

Ceren K. - myFanbase