TV-Season 2012/2013 - Ein Rückblick

Foto:

Und wieder ist ein Serienjahr voller Überraschungen, aber auch Enttäuschungen vorüber. Die Redakteure von myFanbase haben wie in den letzten Jahren einen Blick auf die vergangenen Monate der TV-Season 2012/2013 geworfen, ihre persönlichen Favoriten herausgepickt und diese in abwechslungsreiche Sammlungen zusammengefügt. Leider konnte gerade die letzte Staffel von "Fringe" nicht so recht überzeugen.

Die enttäuschendsten Staffeln: Staffel 5

Sicherlich war die Staffel nicht schlecht, hatte großartige Momente zwischen den Charakteren zu bieten und war im Großen und Ganzen auch spannend erzählt. Doch angesichts der wirklich großen Erwartungen, die die Autoren geschürt haben, muss man leider feststellen, dass das finale Kapitel von "Fringe" weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist... mehr