Interessante Gastauftritte in "Fringe"

Foto:

Es passiert nicht selten, dass aus bestimmten Produktionen bekannte Darsteller ihren Weg zu anderen Serien finden und dort einen Gastauftritt absolvieren. Wir schauen uns diese Gastauftritte in "Fringe" genauer an, bewerten die Leistungen der Darsteller sowie vergleichen die Rolle in "Fringe" mit anderen dargestellten Charakteren.

Mary Beth Peil in #1.12 Hirnfresser

Die aus "Dawson's Creek" bekannte Mary Beth Peil stattete dem Fringe-Team während der ersten Staffel der Serie einen Besuch ab. Dort mimt sie den Charaktere Jessica Waren, die in einer besonderen Verbindung zu Walter Bishop steht und diesen kontaktiert... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen