Rückblicke

Foto:

Schon vor der Ausstrahlung, wurde "Fringe" als heißer Kandidat für einen neuen Serienhit gehandelt. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie? Was macht sie falsch? In unseren Rückblicken zu den einzelnen US-Seasons gehen wir darauf genauer ein. Hier findet ihr alle relevanten Texte zu "Fringe - Grenzfälle des FBI".

TV-Season 2012/2013

Sicherlich war die Staffel nicht schlecht, hatte großartige Momente zwischen den Charakteren zu bieten und war im Großen und Ganzen auch spannend erzählt. Doch angesichts der wirklich großen Erwartungen, die die Autoren geschürt haben, muss man leider feststellen, dass das finale Kapitel von "Fringe" weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist... mehr

TV-Season 2011/2012

"Fringe" hatte es in dieser Season in Anbetracht des Kampfes um eine Verlängerung sicherlich nicht leicht. Doch hatten es wenigstens die Zuschauer leicht, nach der großartigen dritten Staffel auch an der vierten Runde Gefallen zu finden? Wie immer wirft myFanbase mithilfe der unterschiedlichsten Kategorien einen Blick auf die vergangene TV-Season zurück... mehr

TV-Season 2010/2011

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Die myFanbase-Redaktion wirft wieder einen Blick zurück. Und auch die Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" ist natürlich in diesem Rückblick enthalten, nicht zuletzt beschehrte sie uns in ihrer dritten Staffel viel Spannung und Unterhaltung.... mehr

TV-Season 2009/2010

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten oder dem genauen Gegenteil davon entsprechen... mehr

TV-Season 2008/2009

"Fringe" avancierte schnell zur absoluten Hype-Serie. Doch diese Begeisterung endete abrupt, als die Serie dann auf die Bildschirme gab. Sie musste viele Kritiken einstecken und etliche Zuschauer schalteten kurzerhand ab. Wer jedoch am Ball blieb und der Serie eine Chance gab, wurde zum Ende belohnt. Dennoch landete "Fringe" auf unseren Flop-Listen... mehr

2008 - Ein Rückblick

Zum Ende des Jahres 2008, warfen die Autoren von myFanbase noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Serien, die es in diesem zu sehen gab. Die erste Staffel von "Fringe" wurde dabei auf den ersten Platz der größten Flops im Jahr 2008 gewählt. Die Serie schaffte es nicht, den hohen Erwartungen gerecht zu werden... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen