Die Liebe in "Fringe"

Foto:

Auch wenn die Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" zunächst keinen Schwerpunkt auf Liebesbeziehungen legt, so gibt es doch interessante und überaus wichtige Konstellationen. In den Liebeskolumnen werfen wir einen detailierten Blick auf diese Paarungen.

Olivia und Peter - Das Schicksal, die Liebe & zwei Universen

Liebe auf den ersten Blick war es definitiv nicht, als sich Olivia Dunham und Peter Bishop zum ersten Mal über den Weg liefen. Sie war gerade zutiefst verzweifelt, da ihr Freund John Scott mit einer mysteriösen und lebensbedrohlichen Krankheit im Krankenhaus lag und er war im Irak und hatte so einige Probleme am Hals. Nur mit einer Erpressung gelang es Olivia, Peter in die USA zurückzubringen... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen