TV-Season 2011/2012 - ein Rückblick

Foto:

"Fringe" hatte es in dieser Season in Anbetracht des Kampfes um eine Verlängerung sicherlich nicht leicht. Doch hatten es wenigstens die Zuschauer leicht, nach der großartigen dritten Staffel auch an der vierten Runde Gefallen zu finden? Wie immer wirft myFanbase mithilfe der unterschiedlichsten Kategorien einen Blick auf die vergangene TV-Season zuück und hier findet ihr nun alle relevanten Artikel zur vierten "Fringe"-Staffel im Überblick.

Bester Charakter: Lincoln Lee

Zu den besten Charakteren der Season 2011/2012 zählt der "Fringe"-Charakter Lincoln Lee und seine alternative Persönlichkeit "alt"-Lincoln Lee aus dem anderen Universum. Dargestellt werden beide Lincolns von Seth Gabel. Die erste Begegnung mit der Figur fand schon im Finale der zweiten Staffel statt. Dort lernte man allerdings nur "alt"-Lincoln kennen... mehr