Gina Torres und Laurence Fishburne haben sich getrennt

Nach 14 gemeinsamen Ehejahren haben das Schauspielerpaar Gina Torres ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "Suits") und Laurence Fishburne ("Black-ish") über Us Weekly bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben.

"Schweren Herzens teilen wir mit, dass Laurence und ich bereits im letzten Jahr still und leise damit begonnen haben, unsere Ehe aufzulösen", schildert Torres in einem Statement. "Hier gibt es keinen Bösen. Nur eine Liebesgeschichte, von der wir uns gewünscht hätten, dass sie ein anderes Ende hat. Glücklicherweise bleibt unsere Familie intakt. Wir werden unsere Tochter weiter mit Liebe, Freude und Ehrfurcht erziehen. Und wir haben weiter Respekt voreinander, auch wenn wir nicht Seite an Seite zusammen sind", hieß es weiter.

Torres und Fishburne heirateten am 22. September 2002 und im Jahr 2007 wurde ihre gemeinsame Tochter Delilah geboren. Für Fishburne ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Vor der Ehe mit Gina Torres war er mit Hajna O. Moss verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
22.09.2017 10:40

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen