Feindschaften in "Firefly"

Foto:

Die Crew der Serenity führt das Leben der Gesetzlosen und macht sich dementsprechend viele Feinde. Sei es die allmächtige Allianz, das organisierte Verbrechen oder die Konkurrenz der vielen anderen kleinen Trickbetrüger. Lest in unserer Kolumne noch einmal alles über die spannendsten und interessantesten Antagonisten der Laufzeit von "Firefly", wie sie auf Malcolm und Co. trafen und wie sie ihnen das Leben schwer machten.

Malcolm vs. Saffron - Das etwas andere Ehepaar

Die kleine Crew der Gesetzlosen auf der Serenity hat einige Feinde, aber eine ihrer Gegnerinnen ist ein ganz besonderes Kaliber: Saffron, alias Bridget, alias Yolanda, oder wie Malcolm Reynolds sie so schön nennt, Yo-Saf-Bridg. Mal ist es auch, mit dem sie eine besondere Feindschaft, eigentlich eine Hass-Liebe verbindet... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen