Daniel

Nachdem Martin Sandy einen Antrag machte und sie diesen ablehnte, fand Martin heraus, dass Sandy jemand neuen kennegelernt hatte, mit dem sie manchmal ausging und den sie sehr mochte. Kurze Zeit später lernte Daniel Martin dann kennen, als er Sandy nach Hause brachte. Als er Martin gegenüber stand und Sandy kurz nach ihrem Sohn Aaron sah, machte Daniel Martin klar, dass er alles über ihn wissen würde und erklärt ihm, dass Sandy ihm mal erzählt hatte, dass Martin nur ein One-Night-Stand war, um Simon eifersüchtig zu machen.

Nach einiger Zeit hat sich die Beziehung von Sandy und Daniel immer mehr verfestigt und Daniel stellte sich selbst die Frage, ob er weiterhin eine Freundschaft mit Sandy wollte, oder doch eher eine Beziehung. Weiteren Rat suchte er dann bei Eric Camden, der ihm erst einmal riet es bei einer Freundschaft zu belassen, da dies wohl vorerst das Beste wäre. Nach diesem Rat, erzählte er Sandy, was Eric zu der Sache meinte. Beide wollten sich dem Vorschlag annehmen, doch dann führte eins zum anderen und die beiden küssten sich schließlich und Daniel wollte sogar noch einen Schritt weitergehen, was Sandy jedoch nicht zuließ.

Dieser Vorfall führte zu einem Streit zwischen Sandy und Daniel, so dass er sich gezwungen sah, ihr einige Zeit später seine Liebe zu gestehen. Sie glaubte ihm und wollte ihm noch eine Chance geben, doch dann tauchte plötzlich Martin auf. Doch Sandy entschied sich für Daniel und die beiden schafften es sogar zu einem richtigen Date zu gehen, da Lucy auf Sandys Kind aufpasste.

Doch die Beziehung hielt nicht lange an, denn schon kurz nach diesem romantischen Date der beiden, hatte Sandy genug und suchte nach einem Weg, um Daniel wieder los zu werden.

Annika Leichner - myFanbase