Suzanne Sanders

Suzanne Sanders (Rachel Crane) zählt in Staffel 1 und Staffel 2 von "Eine himmlische Familie" zu Lucys besten Freundinnen und die beiden sind lange Zeit so gut wie unzertrennlich.

Charakterbeschreibung: Suzanne Sanders, Staffel 1 und Staffel 2

Obwohl sie beste Freundinnen sind, verschweigt Suzanne Lucy, dass sie nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in ein zwielichtiges Viertel von Glen Oak gezogen ist und dass ihr Vater sich weigert, Unterhalt zu zahlen. Um ihr Geheimnis zu wahren, gibt Suzanne vor in einem reicheren Viertel zu leben, wo sie sich nach einer Verabredung mit Lucy auch von Eric absetzen lässt, ehe sie von dort nach Hause läuft. Ihr Verhalten macht Lucy allerdings misstrauisch und so findet sie schließlich die Wahrheit heraus. Lucy bringt ihren Vater dazu ihrer Freundin zu helfen und ihm gelingt es tatsächlich Suzannes Vater davon zu überzuegen, wieder den Unterhalt zu finanzieren und somit ihre Lebenssituation etwas zu verbessern.

Eines Tages bekommt Suzannes Mutter einen Job bei einem Autohändler, der ihr von ihrem Exmann vermittelt wurde. Anfangs freut sich Suzanne sehr darüber, bis sie schließlich erfährt, dass sie dafür umziehen müssen. Die Trennung voneinander fällt den beiden Mädchen sehr schwer, doch durch regelmäßige Telefonate behalten sie ihre Freundschaft bei und erzählen sich weiterhin alles, was ihnen widerfährt.

Nachdem ihre Mutter einen neuen Mann kennengelernt hat, der selber zwei Töchter besitzt, plant Suzanne von zuhause abzuhauen, um ihre Freundin in Glen Oak zu besuchen und an dem Schulball nach Marys Comeback teilzunehmen. Gegenüber den Camdens behauptet sie aber, sie hätte sie mit der Erlaubnis ihrer Mutter besucht. Die Camdens bekommen aber ziemlich schnell die Wahrheit heraus und informieren Suzannes Mutter über den Verbleib ihrer Tochter. Außerdem arrangieren sie es, dass ihre Mutter sich bereit erklärt, mal wieder ein Wochenende alleine mit ihr zu verbringen. Anschließend schauen sie gemeinsam Marys erstes Basketballspiel nach ihrer Verletzung und zusammen mit Matt und Lucy geht Suzanne auf den Schulball.

Ceren K. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen