TV-Season 2010/2011 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat wieder einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur siebten Staffel von "Dr. House" im Überblick.

Enttäuschendste Staffel: Staffel 7

Die siebte Staffel vollzog einen regelrechten Quantensprung zurück. Zurück zum alten, elendig dickköpfigen House aus Staffel 1. Mit dem Unterschied, dass man seine Art damals noch als sehr erfrischend empfand, während S7-House bloß noch Kopfschütteln hervorrief, so kindisch, trotzig, nahezu geisteskrank und erbärmlich verhielt er sich... mehr

Enttäuschendster Charakter: Dr. Gregory House

Nicht, dass Gregory House etwa zahm geworden ist oder seinen Charakter grundlegend geändert hätte. Aber dennoch hat die Serie den Charakter House in der siebten Staffel so sehr demontiert, dass man am Ende einer sehr verkorksten Staffel kaum noch sagen kann, ob House eifersüchtig, verletzt, durchgedreht oder einfach nur wütend auf die Welt ist.... mehr

Enttäuschendste Beziehung: Cuddy & House

Diese Beziehung, die eine beachtliche Anzahl von Fans seit gefühlten Ewigkeiten herbeisehnte, wurde in der siebten Staffel (endlich) wahr. "Huddy" kommen zusammen und in vielen Augen hätten sie es bleiben sollen. Doch das, was die Drehbuchautoren aus der Möglichkeit von "Huddy" gemacht haben, gefällt absolut nicht.... mehr

Verstörendster Moment: #7.22 After Hours

Dieser Ekelvoyeurismus in der gesamten Szene, der nicht einmal in einem Horrorfilm eine Daseinsberechtigung hat, gehört definitiv zu den verstörendsten Momenten, den die vergangene TV-Season zu bieten hatte und krönt eine furchtbar schlechte zweite Hälfte der Staffel. So etwas muss definitiv nicht im Fernsehen zu sehen sein... mehr