Odette Annable wird Hauptdarstellerin in Staffel 3 von "Supergirl"

Foto: Odette Yustman, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Odette Yustman, Cloverfield
© Paramount Pictures

Das Besetzungskarussell bei "Supergirl" dreht sich weiter. Nachdem erst in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Floriana Lima ab Staffel 3 der Serie keine Hauptdarstellerin mehr sein wird, füllt diese Lücke nun Odette Annable aus.

Die Schauspielerin wird in der kommenden Staffel der The CW-Serie das neue Badgirl spielen. Laut TVLine und Deadline wird sie in der Rolle der Reign zu sehen sein. Reign wurde vor vielen Jahren von Zor-El erschaffen und gilt als Worldkiller. Nachdem es Krypton nicht mehr als Heimatplaneten für Reign gibt, verschlägt es sie jetzt zu Supergirl (Melissa Benoist) nach National City, um dort ihr Unwesen zu treiben. "Greg und ich wollen schon viele Jahre mit Odette arbeiten und sind begeistert, dass sie sich dieser beängstigenden, mächtigen und herzzerreißenden Rolle annehmen wird", verriet der ausführende Produzent Andrew Kreisberg.

Odette Annable spielte bereits eine Hauptrolle in der finalen Staffel von "Dr. House" und drehte bei "Brothers & Sisters" an der Seite ihres Mannes Dave Annable. Zuletzt war sie in "Pure Genius" zu sehen.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.05.2017 23:06

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen