Andy Reaser

Andy Reaser wurde in Salem, USA geboren und ist ein Drehbuchautor sowie Produzent. Seine Karriere begann im Jahr 2005 als er für die sechste Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen" einige Episoden schrieb. Schnell verpflichtete man ihn auch für die siebte und achte Staffel der beliebten Serie.

Als sich "Charmed - Zauberhafte Hexen" jedoch dem Ende zuneigte, suchte Reaser andere TV-Serien und wurde für zwei Folgen von "Pretty Little Liars", eine Folge von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Twisted" als Autor verpflichtet. Andy Reaser erkannte aber auch sein Talent als Produzent und wirkt daher seit 2010 mehr als Produzent für die oben genannten Serien als aktiver Drehbuchautor mit.

Über sein Privatleben hält sich Andy Reaser sehr bedeckt, hält aber seine Fans per aktuellem Twitter-Account auf dem neuesten Stand.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Videos

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2014 - 2015Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2013 - 2014Twisted (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Twisted (TV)
2012 - 2013Pretty Little Liars (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: Pretty Little Liars (TV)
2012GCB (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: GCB (TV)
2011The Nine Lives of Chloe King (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: The The Nine Lives of Chloe King (TV)
2010Huge (TV) als Drehbuchautor/Produzent
Originaltitel: Huge (TV)
2007Wildfire (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: Wildfire (TV)
2004 - 2006Charmed - Zauberhafte Hexen (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: Charmed (TV)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen