The CW bestellt Pilot des "Charmed"-Reboots

Foto: Holly Marie Combs, Shannen Doherty & Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Holly Marie Combs, Shannen Doherty & Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

Vor längerer Zeit hatten wir berichtet, dass The CW an einem "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Reboot arbeitet, um das es dann lange Zeit ruhig wurde. Nun gab der Sender grünes Licht für einen Pilot.

Das Reboot soll etwas anders aussehen, als das Original, die Grundidee bleibt jedoch die selbe: Im Mittelpunkt stehen dabei erneut drei Schwestern, die ihre magischen Kräfte entdecken und gegen Dämonen kämpfen müssen. Das Reboot spielt in einer Universitätsstadt und die drei Schwestern sind aktive Feministinnen, die nun nicht mehr nur den Männern den Kampf ansagen, sondern auch den Monstern der Unterwelt.

Wenn es nach Schauspielerin Holly Marie Combs ginge, würde es keine Neuauflage zur Serie geben, gab sie empört über Twitter bekannt.

Hinter der Neuauflage stehen Jennie Snyder Urman, sowie Jessica O'Toole und Amy Rardin, die Urmans Ideen ausarbeiten. Als ausführende Produzenten fungieren Ben Silverman und Brad Silberling.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
26.01.2018 12:05

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen