Moira Walley-Becketts "Anne" mit offiziellen Starttermin

Die Wartezeit auf die Buchadaption "Anne" hat schon bald ein Ende. Wie TVLine durch Netflix erfahren hat, wurde nun ein offizieller deutscher Starttermin bekannt gegeben. Moira Walley-Becketts "Anne" wird am 12. Mai 2017 in Deutschland beim Streamingdienst Netflix an den Start gehen.

"Anne" erzählt die Geschichte des 13-jährigen Waisenkindes Anne Shirley, das bei den beiden Geschwistern Marilla und Matthew ein neues Zuhause findet. Anne wird von der Jungschauspielerin Amybeth McNulty gespielt, Marilla wurde mit Schauspielerin Geraldine James und Matthew mit T.H. Thomson besetzt.

In Kanada wird die achtteilige Serie bereits am 19. März 2017 beim Sender CBC ausgestrahlt.

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
09.02.2017 22:45

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen