Vincent Leclerc

Privat ist nicht viel über den kanadischen Schauspieler bekannt. Neben seinen Talenten für Kampfsport - Karate und Tae-Kwon-do - ist er vor allem zweisprachig aufgewachsen und spricht neben Englisch und Französisch zudem auch Spanisch.

Seinen ersten Auftritt vor der Kamera hatte er 1999 in einem Comedy-Film namens "Juiced". Er hatte seit de viele Gastauftritte in englisch- und französischsprachigen Produktionen und erreichte 2011 mit seiner Rolle des Marcus in "Being Human" einen höheren Grad an Bekanntheit.

Luisa Schmidt - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Vincent Leclerc

Filme und Serien mit Vincent Leclerc (Auswahl)

2012The Badge als Vince McKinley
Originaltitel: The Badge
2011Being Human (TV) als Marcus
Originaltitel: Being Human (TV)
2008Affinity als Theophilus
Originaltitel: Affinity