Rückblicke

Foto:

"Being Human" ist das amerikanische Remake der gleichnamigen BBC-Serie, die erfolgreich seit 2009 in Großbritannien läuft. Der zweiteilige Pilot konnte dem Sender die höchsten Einschaltquoten seit 2005 beschert. Doch kann die Serie bei all der Konkurrenz überzeugen? Lest in unseren Rückblicken noch einmal nach, wie unsere Autoren "Being Human" bewerten.

TV-Season 2013/2014: Top-Storyline

Schon in der letzten TV-Season war Sally für eine der besten Charakterentwicklungen in "Being Human" verantwortlich. Obwohl ihre Figur wahrscheinlich die ist, die für das meiste Chaos zuständig ist, ist sie doch die mit der größten Selbstironie, weshalb man ihr ihre Ausrutscher auch immer irgendwie verzeihen kann... mehr

TV-Season 2011/2012

Die TV-Season 2011/2012 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat wieder einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick schreiben wir auch etwas über die 2. Staffel von "Being Human" und wie einzelne Punkte davon bei uns abgeschnitten haben... mehr

TV-Season 2010/2011

Nachdem bereits in den vergangenen Jahren Vampirserien wie "True Blood" und "Vampire Diaries" erfolgreich gestartet waren, wurde 2011 mit "Being Human" eine weitere Vampirserie vom amerikanischen Kabelsender SyFy ins Rennen geschickt. Was konnte besonders überzeugen? Gab es Storylines, die negativ aufgefallen sind? Lest es hier nach... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen