Veranstaltungen mit Stars aus "Being Human"

Foto:

Auch die "Being Human"-Darsteller besuchen Fan-Conventions und ähnliche Veranstaltungen in vielen verschiedenen Ländern, so auch Europa. Lest hier nach, was es dort zu erleben gibt.

Mai 2012: Mark Pellegrino auf der AECon 3

Zum dritten Mal veranstalten Rogue Events in Deutschland die Asylum Europe Convention, die vom 11. bis 13. Mai 2012 in Bad Wildungen stattfand. Auch Mark Pellegrino war wieder mit dabei und erzählt dieses Mal sogar etwas über seine Rolle des Bishop in "Being Human"... mehr

Oktober 2010: Kyle Schmid auf der RingCon

Am Wochenende des 15. bis 17. Oktober 2010 öffnet das Hotel seine Tore für Elben, Hobbits, Zauberlehrlinge, Vampire und allerlei andere phantasievoll zurechtgemachte Fans, damit sie in zahlreichen Veranstaltungen die Stars der Fantasy- und Vampirfilme und Serien mit Fragen löchern. Mit dabei ist auch Kyle Schmid, der über seine Rolle in "Blood Ties" plaudert... mehr

Mai 2010: Mark Pellegrino auf der AECon

Deutschland, Bad Neuenahr, 21. bis 23. Mai, das erste traumhaft schöne Maiwochenende in diesem Jahr zu Ehren der ersten "Supernatural"-Convention in Deutschland, "Asylum Europe", veranstaltet von Rogue Events. Mit unter den Stargästen war auch Mark Pellegrino, der unter anderem über seine Rollen in "Supernatural" und "Lost" redet... mehr