Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere in "Being Human" kennen und lieben gelernt. Doch die Darsteller sind im Fernsehgeschäft nicht unbekannt. Im Laufe ihrer Karriere haben sie auch in anderen Serien mitgewirkt. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Being Human" gezogen.

Mark Pellegrino: Grimm (#2.03 Bad Moon Rising)

(2012) Die Serie "Grimm" läuft seit Oktober 2011 auf dem amerikanischen Sender NBC, die zweite Staffel startete bereits im August 2012. In einer Folge dieser zweiten Staffel spielt Mark Pellegrino eine Rolle als Familienvater, dessen Tochter Carly entführt wird und die er mit allen Mitteln wiederzufinden versucht... mehr

Sam Witwer: Smallville

(2008-2009) In der achten Staffel der Mystery-Serie spielt Witwer Davis Bloome, der als Rettungssanitäter arbeitet und im Krankenhaus auf Chloe trifft, nachdem eine Bombe das Krankenhaus verwüstet hat. Er ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr gut in seinem Job. Doch in ihm brodelt ein Monster, dass auf den Ausbruch wartet... mehr

Sam Huntington: Veronica Mars (#1.05 Kontrolle ist besser & #1.21 Shelleys Party)

(2004-2005) In "Veronica Mars" ist Sam Huntington in zwei Folgen als Veronicas Mitschüler Luke zu sehen, der illegal Drogen aus Mexiko ins Land schmuggelt. Nach einer Reise kommt ihm aber die Lieferung abhanden und so bittet er Veronica, sich auf die Suche zu machen. Widerwillig nimmt sie den Auftrag an und stellt Nachforschungen an... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen