US- vs. UK-Version

Foto:

Vielen dürfte bekannt sein, dass die amerikanische Version von "Being Human" aus einer britischen Serie mit dem selben Titel entstanden ist. Da die UK-Fassung bereits seit 2008 ausgestrahlt wird und die Adaptation seit 2011, vergleichen wir hier beide Versionen und ziehen ein Fazit über die jeweiligen Staffeln.


Staffel 1

"Aus alt mach neu" ist nicht nur im Alltagsleben eine wiederkehrende Devise, sondern auch in der Fernsehwelt stößt man des Öfteren auf Remakes und Neuumsetzungen. "Being Human" reiht sich dabei hinter anderen Serien ein, deren Originalversion in Großbritannien entstanden ist, dann aber für das amerikanische Fernsehen nochmal verfilmt wurde... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen