Connor McLean

Connor McLean ist, wie seine Zwillingsschwester Brynn, seit seiner Geburt ein Werwolf. Aufgrund dessen hat er im Vergleich zu Josh mehr Probleme sich unter Kontrolle zu halten, auch wenn gerade keine Vollmondnacht bevorsteht. Um dieses Problem zu lindern, nimmt er regelmäßig Eisenhut zu sich.

Nachdem Connor in einer Schlägerei verwickelt wurde und dabei die Kontrolle verliert, wird er in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses eingeliefert. Seine Schwester Brynn kann ihn mit der Hilfe von Josh wieder herausholen, woraufhin sich die drei näher kennenlernen. Connor ist wenig begeistert von Joshs Versuchen, ein Heilmittel für Werwölfe zu finden. Im Gegensatz zu ihm genießt er die Vollmondnächte in vollen Zügen und wünscht sich, für immer Wolf zu sein. Das zeigt sich auch darin, dass Connor sich immer wieder wie ein Rudeltier verhält. So ist er gewillt, mit Nora zusammen Rache zu üben, indem er ihren Ex-Freund Will, der für die vielen Narben auf ihrem Bauch verantwortlich ist, verletzt. Zuerst schlägt er nur auf ihn ein, doch in der kommenden Vollmondnacht tötet er ihn zusammen mit Nora und Brynn, die fortan ein Rudel bilden.

Als Cecelia sich auf die Jagd nach den Zwillingen begibt, schafft es Connor, sie als Geisel zu nehmen und benutzt sie, um Aidan in den Wald zu locken. Sein Plan funktioniert soweit auch, jedoch schafft er es nicht, den Vampir in der Nacht umzubringen. Nichtsdestotrotz schwärmt er am nächsten Morgen davon, da er Josh zum ersten Mal dazu bringen konnte, sich seinem Schicksal als Werwolf hinzugeben. Er rechnet nicht damit, dass Aidan plötzlich mit Hegemans Gewehr vor ihm steht und ihn tötet.

Laura Krebs - myFanbase