Colton Haynes wird befördert

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Als letzten Monat bekannt wurde, dass "Arrow" von The CW eine zweite Staffel erhalten hat, war die Freude unter den Fans natürlich groß. Nur kurze Zeit später wurde Emily Bett Rickards zur Hauptdarstellerin ab Staffel 2 befördert. Nun gibt es eine weitere Beförderung: Colton Haynes nämlich wird ab Season 2 ebenfalls Vollzeit bei "Arrow" beschäftigt sein.

Haynes, bekannt aus "Teen Wolf", war im Dezember 2012 für die Serie verpflichtet worden und spielt darin den Part des Roy Harper.

"Arrow" befindet sich aktuell im letzten Drittel seiner ersten Staffel. Infos zu den kommenden Episoden findet ihr natürlich in unserer Spoilersektion.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
14.03.2013 09:37

Kommentare