Spoiler: Arrow, Staffel 5

Foto:

"Arrow" wurde von The CW um Staffel 5 verlängert, die am 5. Oktober 2016 wie gewohnt mittwochs bei The CW ausgestrahlt wird. Bis dahin informieren wir euch hier über die wichtigsten Spoiler zu den neuen Folgen.

Zu den "The Flash"-Spoilern
Zu den "Legends of Tomorrow"-Spoilern


Neu12.12.2017: Bevor die Serie "Arrow" enden wird, wird es sicherlich noch eine Episode geben, in der man Arrow mit dem klassischen Kinnbart sehen wird. (Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017: Es wird in nächster Zeit kein "Supernatural"/"Arrow" Crossover geben, jedoch wäre Stephen Amell davon nicht abgeneigt, also sollte man niemals nie sagen.
(Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017: Wir werden wohl auch Roy Harper in Staffel 6 wiedersehen. Colton Haynes hat dies per Twitter angekündigt. (Quelle: SpoilerTV)

Neu12.12.2017: Es könnte sein, dass es eine Frauenfolge bei "Arrow" geben wird. Dafür möchte man jedoch auch Sara Lance einbringen, die zur Zeit mit den Legends bei "Legends of Tomorrow" durch die Zeit reist. (Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017: Joe Dinicol wird für mindestens eine Episode in Staffel 6 als Rory Regan zurückkehren. (Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017: Es könnte sein, das The Huntress aka Helena Bertinelli in Staffel 6 zurückkehren wird. (Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017:Die Macher von "Arrow" haben bereits konkrete Pläne für Staffel 7 (Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017:In Staffel 6 wird es sehr wahrscheinlich keine Neuzugänge bei Team Arrow geben. (Quelle: comicbook.com)

Neu12.12.2017:Es wird eine Liebesbeziehung für Black Canary geben, mit wem ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch sicher nicht Diggle sein. (Quelle: comicbook.com)

03.05.2017: In Staffel 6 wird man nicht mehr wöchentlich auf das Element der Rückblenden greifen, weil Olivers Vergangenheit erzählt wurde. Aber man möchte diese Möglichkeit dennoch offen halten, um die Geschichten anderer Charaktere zu erzählen. (Quelle: Comicbook.com)

03.05.2017: Oliver wird in Staffel 6 seine Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Vermächtnis formen. Er hat in den letzten Jahren viel gelernt und diese Erfahrungen wird er nun nutzen können. Dazu kommt, dass er jetzt ein Team hat, auf dass er sich immer verlassen kann. (Quelle: Comicbook.com)

28.01.2017: Da die Serie so erfolgreich ist, wird die angepeilte letzte Szene, in der Oliver das Boot vor der Insel sieht, nun nicht die letzte der Serie sein, sondern die letzte aus Staffel 5. Es gibt schon viele Ideen, wie das Staffelfinale aussieht, aber es sei noch nicht geschrieben und damit auch noch völlig offen, wie die Episode tatsächlich aussehen wird. (Quelle: Comicbook.com)

21.07.2016: Gerüchten zufolge werden die Comic-Charaktere Batwoman, Oracle (Barbara Gordon) und John Constantine demnächst in den CW-Serien "Supergirl", "The Flash", "Arrow" oder "Legends of Tomorrow" vorbei schauen. (Quelle: ComicBook.com)

11.01.2016: Da "Legends of Tomorrow" durch die Zeitreisen nicht immer zur gleichen Zeit wie "Arrow" und "The Flash" spielt, wird es schwierig, regelmäßige Überschneidungen einzubauen. (Quelle: Entertainment Weekly)

14.01.2015: Es ist geplant, jedes Jahr ein großes "Arrow"/"The Flash"-Crossover zu produzieren, das wahrscheinlich immer am Ende des Jahres ausgestrahlt wird. Es soll wie ein Weihnachtsgeschenk für die Fans sein. (Quelle: YahooTV)

10.03.2013: Wenn die Serie irgendwann endet wird die letzte Insel-Szene diejenige sein, in der Oliver die Augen öffnet und das Boot sieht, was ihn von der Insel wegbringen wird. (Quelle: Andrew Kreisberg beim PaleyFest (via The Futon Critic))

Catherine Bühnsack - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen