"Arrow" befördert eine seiner Darstellerinnen

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ursprünglich hätte Emily Bett Rickards nur in einer Episode zu sehen sein sollen, doch dann entschieden sich die Produzenten von "Arrow", den Charakter Felicity Smoak doch zu einem wiederkehrenden auszubauen. Demnächst wird Rickards noch mehr Screentime bekommen, denn wie ETonline meldet, wurde die Schauspielerin in den Hauptcast befördert.

In der soeben bestellten zweiten Staffel des Superheldenformats wird Rickards als Hauptdarstellerin gelistet sein, so hat der US-Sender CW heute bestätigt. In der heutigen US-Episode #1.13 The Odyssey soll Felicity übrigens eine besonders wichtige Rolle spielen, da sie dem Standort von Olivers (Stephen Amell) geheimer Basis sehr nahe kommt.

Weitere Spoiler zu den kommenden Ereignissen in "Arrow" könnt ihr hier nachlesen. Die Serie läuft immer mittwochs auf The CW; für Deutschland gibt es leider noch keinen Starttermin.

Quelle: ETonline



Maria Gruber - myFanbase
13.02.2013 20:08

Kommentare