Foto:

Die Freundschaft in "Arrow"

Auch Superhelden brauchen Freunde. So gibt es auch verschiedene Freundschaftskonstellationen in "Arrow", bei denen natürlich aber auch immer ein Hauch von Gefahr mitschwingt. In unseren Kolumnen bringen wir Euch die einzelnen zwischenmenschlichen Beziehungen näher, und lassen noch einmal Revue passieren, was die Charakter miteinander erlebt haben.

Felicity Smoak und Oliver Queen

Jeder Superheld, sei es aus dem DC- oder dem Marvel-Universum, hat ein Team um sich, welches ihn bei seinen Missionen und im Alltag tatkräftig zu unterstützen versucht. Durch das Vertrauen und die Offenheit, die diese Zusammenarbeit voraussetzt, entwickelt sich in der Regel ein starkes Band zwischen beiden Parteien. Dies ist auch bei Oliver und Felicity, die im Laufe ihre Zusammenarbeit eine starke Freundschaft entwickelt haben, der Fall... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen