Was uns bewegt

Foto:

So viele Serien mittlerweile existieren, mindestens genauso viele Themen gibt es, die sich rund um den Bereich "Serien" drehen und über die Fans immer mal wieder persönlich nachdenken, miteinander diskutieren oder bei denen sie bereits die Wände hochgehen, werden sie auch nur auf sie angesprochen... Genau mit diesen Themen beschäftigen sich von nun an die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit der Serie "Arrow" stehen.

Neustart 2012/2013 - Fazit

Die TV-Season 2012/2013 hatte wieder viele neue Serien im Angebot, seien es Comedy- oder Dramaserien. Auch Mystery-Serien oder Serien über Serienkiller haben Anklag bei den Zuschauern gefunden und so war in jedem Genre etwas vertreten... mehr

Serienentdeckungen 2014

Da ich kein großer Comic-Fan bin, hörte beziehungsweise sah ich das erste Mal etwas von Oliver Queen aka Green Arrow, als diese Figur in "Smallville" eingeführt wurde. Justin Hartley gelang es für mich, die ich ohne Erwartungen war, perfekt den gleichzeitig reichen Schnösel und geheimnisvollen Bogenschützen zu verkörpern, sodass ich mir anschließend keinen anderen in dieser Rolle vorstellen konnte... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen