Foto:

Die Liebe in "Arrow"

Auch bei Superhelden gibt es Liebesbeziehungen. So gibt es auch verschiedene Beziehunge in "Arrow", bei denen natürlich aber auch immer ein Hauch von Gefahr mitschwingt. In unseren Kolumnen bringen wir Euch die einzelnen zwischenmenschlichen Beziehungen näher, und lassen noch einmal Revue passieren, was die Charakter miteinander erlebt haben.

Thea Queen & Roy Harper

Roy und Thea sind nicht nur die jüngsten Hauptcharaktere der Serie, sondern sind auch die einzigen, die sich noch in der Phase des "Erwachsenwerdens" befinden. Genau dieser Punkt sorgt dafür, dass sich ihre Beziehung von denen der anderen unterscheidet. Darunter fallen nicht nur die Höhen und Tiefen, sondern auch die Art, wie sie sich überhaupt kennengelernt haben.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen