Mark Francis
Mark Francis (Nicholas Lea) ist in der zweiten Staffel der Serie "Arrow" der Wahlkampfmanager von Moira Queen als diese für das Bürgermeisteramt von Starling City kandidieren will. Er ist außerdem ein Freund von Walter Steele und arbeitet als CFO für Kardak Holdings.
Charakterbeschreibung Mark Francis, Staffel 2

© Sandra Meier
Das erste Mal begegnet Mark Moira Queen bei einem gemeinsamen Abendessen mit Walter Steele. Zusammen mit Walter unterhalten sie sich zunächst über Politik und Wirtschaft, ehe die beiden Männer ihr erklären, dass sie wollen, dass sie für das Amt des Bürgermeisters von Starling City kandidiert. Mit dieser Bitte überraschen die beiden Moira, die nach ihrer Beteiligung an dem Vorhaben nicht glaubt für dieses Amt geeignet zu sein. Sie bittet daher um Bedenkzeit.
Nachdem Moira sich zur Kandidatur entschließt, bespricht Mark mit ihr und ihrer Familie, was während des Wahlkampfs auf sie zukommen wird. Er bittet Oliver Queen auch, seine Unterstützung für Sebastian Blood aufzugeben, was dieser auf Grund der neuen Umstände natürlich tut.
Ceren K. - myFanbase
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
25.11.2025 19:51 von chili.vanilli
Malice: Malice
Hab die Serie jetzt beeendet und schon lange keinen so... mehr




28.11.2025 00:19 von Sonia
F.B.I.: F.B.I.
Es wird immer abstruser... Jetzt sehe ich, dass die FBI... mehr