Staffel 8 und Komplettbox ab November

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Die Serie "24 - Twenty Four" ist Geschichte, ob sie in Filmform weitergeführt wird, ist noch nicht zu 100 Prozent entschieden. Fest steht jetzt, dass die komplette achte Staffel am 26. November 2010 auf DVD und Blu-Ray erscheint und zeitgleich auch eine Komplettbox zur Serie auf den Markt kommt.

Die Cover der Boxen befinden sich noch in Bearbeitung, ebenfalls steht noch nicht genau fest, welches Bonusmaterial enthalten sein wird. Für die DVD der achten Staffel werden über zwei Stunden Zusatzmaterial versprochen. Freigegeben ist sie ab 18 Jahren (sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray), demnach wird es keine geschnittenen Szenen geben. Während die Sprach- und Untertitelauswahl bei der DVD auf Deutsch und Englisch (im Tonformat Dolby Digital) beschränkt ist, kann man bei der Blu-Ray zwischen den Sprachen Englisch, Französisch, Bras. Portugiesisch, Deutsch, Japanisch und Spanisch in unterschiedlichen Tonformaten wählen, als Untertitel stehen Englisch, Französisch, Bras. Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch, Niederländisch, Norwegisch und Schwedisch zur Verfügung.

In der Komplettbox wird neben den acht Staffeln auch der TV-Film "24: Redemption" zu sehen sein. Freigegeben ist sie ebenfalls ab 18 Jahren und die Szenen sind somit alle ungeschnitten.

Staffel 8 bei Amazon vorbestellen: DVD | Blu-Ray

Die komplette Serie ist derzeit noch nicht bei Amazon erhältlich.

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.09.2010 17:30

Kommentare