Filme der Hauptdarsteller

Hier findet ihr zahlreiche Rezensionen zu den Filmen, in denen die "Tru Calling"-Hauptdarsteller mitgewirkt haben, sowie die einige Trailer zu aktuellen Filmen.

Foto: Copyright: 2018 Disney
© 2018 Disney

Zach Galifianakis in "Das Zeiträtsel"
Veröffentlichungsdatum (DE): 05.04.2018

Vor genau vier Jahren verschwand der Vater (Chris Pine) der 13-jährigen Meg Murry (Storm Reid) plötzlich wie vom Erdboden. Inzwischen ist der Tochter zweier bedeutender Physiker augenscheinlich alles egal. Selbst die Feindseligkeiten einiger Mitschüler prallen an dem Mädchen ab wie ein Basketball im Gesicht ihrer ärgsten Feindin Veronica Kiley (Rowan Blanchard). Hoffnung naht, als eines Tages drei weltfremde Frauen Meg und ihren kleinen Bruder Charles Wallace (Deric McCabe) aufsuchen und Unglaubliches berichten.

Zur Rezension von "Das Zeiträtsel"

Foto: Copyright: 2012 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© 2012 Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zach Galifianakis in "Die Muppets"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.01.2012

Die Muppets, schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden oder mit anderen wichtigen Themen befasst, kehren wegen des noch unbekannten Muppets Walter zurück. Das alte Studio der Muppets soll vom skrupellosen Geschäftsmann Tex Richman zerstört werden. Dies müssen sie mit allen Mitteln verhindern und eine hohe Summe auftreiben, um das Studio aufkaufen zu können. Dafür möchten die Muppets wieder vor die Kamera treten. Das passende Fernsehstudio ist aber in einem ruinösen Zustand. Eigentlich eine unlösbare Aufgabe, doch mit der Unterstützung von Gary und Mary könnte ihnen das Unlösbare irgendwie gelingen.

Zur Rezension von "Die Muppets"

Foto: Copyright: 2011 Twentieth Century Fox
© 2011 Twentieth Century Fox

Matthew Bomer in "In Time - Deine Zeit läuft ab"
Veröffentlichungsdatum (DE): 01.12.2011

In einer nahen Zukunft hat die Menschheit es geschafft, ihren Alterungsprozess aufzuhalten. Anstatt für Geld wird nur noch für Zeit gearbeitet und mit Zeit bezahlt. Ab dem 25. Geburtstag sieht jeder Mensch an seinem Unterarm, wie viel Zeit er noch hat. Die Kluft zwischen reich und arm ist größer geworden. Die Reichen sind unsterblich – leben ewig mit ihren Millionen Jahren und sehen aus wie 25. Die Armen werden oftmals nicht älter als 30 Jahre und schaffen es kaum, ihr Leben zu genießen. Um die Armen jedoch nicht mit den Reichen zusammenzubringen, sind deren Leben strikt getrennt.

Zur Rezension von "In Time - Deine Zeit läuft ab"

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

Zach Galifianakis in "It's Kind of a Funny Story"
Veröffentlichungsdatum (DE): 14.07.2011

Der 16-jährige Craig Gilner (Keir Gilchrist) ist total überfordert. Sei es in der Schule oder zu Hause. Des Weiteren ist er bereits seit zwei Jahren in die Freundin seines besten Freundes (Thomas Mann) verknallt. Seit einem Jahr hat er Selbstmordgedanken. Als er es nicht mehr aushält, lässt er sich einweisen. Gerade mal seine Mutter Lynn (Lauren Graham) kann ihm ein wenig den Druck nehmen, doch sobald sich sein Vater George (Jim Gaffigan) wieder in sein Leben drängt und ihn wegen College-Bewerbungen unter Druck setzt, zieht sich Craig zurück und wird immer depressiver.

Zur Rezension von "It's Kind of a Funny Story"

Foto: Copyright: 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures
© 2011 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures

Zach Galifianakis in "Hangover 2"
Veröffentlichungsdatum (DE): 02.06.2011

Stu heiratet in Thailand seine Lauren und hat unter anderem seine Kumpels Phil, Doug und Alan eingeladen. Nach dem unvergesslichen Junggesellenabschied in Las Vegas vor Dougs Heirat, der mittlerweile zwei Jahre zurückliegt, ist Stu auf Schadensbegrenzung und Sicherheit bedacht und hat sich für einen bescheidenen und unspektakulären Brunch vor seiner Hochzeit entschieden. Doch am Ende läuft einmal wieder nicht alles wie geplant, und so entwickelt sich der geplante Ausklang des Tages mit einem Bier am Lagerfeuer zu einer handfesten Katastrophe.

Zur Rezension von "Hangover 2"

Foto: Copyright: 2011 STUDIOCANAL GmbH
© 2011 STUDIOCANAL GmbH

A.J. Cook in "Mother's Day"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.03.2011

Nach einem missglückten Banküberfall wollen die Brüder Ike, Addley und Johnny Koffin zu ihrer Mutter Natalie fliehen, wissen jedoch nicht, dass diese das Haus verloren hat und es nun von Daniel und Beth bewohnt wird. Die Brüder nehmen das Ehepaar und dessen Freunde, die gerade zu Besuch sind, als Geiseln, und verständigen ihre Mutter, die sofort kommt, um ihren Söhnen beizustehen. Die Geiseln müssen schnell feststellen, dass Natalie das Sagen hat und kein Erbarmen kennt, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie geht.

Zur Rezension von "Mother's Day"

Foto: Copyright: Warner Bros.
© Warner Bros.

Zach Galifianakis in "Stichtag"
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.11.2010

Peter Highman hat ein Problem. Nicht unbedingt, dass er in wenigen Tagen zum ersten Mal Vater wird, und in Atlanta ist, während seine Frau in Los Angeles auf seine Rückkehr wartet, nein, Peters Problem heißt Ethan, ist klein und hat eine fast athletisch-dickliche Figur. Denn seit Peter und Ethan sich am Flughafen von Atlanta das erste Mal über den Weg gelaufen sind, geht für den baldigen Vater alles schief. Das Unglück wird schließlich perfekt, als Peter ohne seine Ausweise aus dem Flugzeug geschmissen wird und ein Flugverbot erteilt bekommt.

Zur Rezension von "Stichtag"

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Zach Galifianakis in "Dinner für Spinner"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.09.2010

Tim hofft auf eine Beförderung, die tatsächlich zum Greifen nahe scheint, als er von seinem Chef zum Dinner eingeladen wird. Doch die Sache hat einen Haken: Jeder Gast muss einen besonders eigenartigen Begleiter zu dem Event mitbringen. Wer den größten Spinner im Schlepptau hat, gewinnt. Als Tim zufällig den Steuerberater und Mäusepräparator Barry kennen lernt, scheint er den perfekten Spinner gefunden zu haben. Unglücklicherweise taucht Barry nicht erst zum Dinner, sondern schon vorher vor Tims Haustür auf.

Zur Rezension von "Dinner für Spinner"

Foto: Copyright: Paramount Pictures
© Paramount Pictures

Zach Galifianakis in "Up in the Air"
Veröffentlichungsdatum (DE): 04.02.2010

Ryan Bingham fliegt rund um die Welt zu diversen Arbeitsplätzen, um dort Arbeitnehmer zu feuern, wenn die Arbeitgeber zu feige dafür sind. Bei Gelegenheit gibt er zudem noch Seminare über die Vorteile, sich nicht zu binden und nutzt dafür die Analogie eines Rucksacks, der normalerweise voll mit Problemen und Verpflichtungen gegenüber Mitmenschen ist. Ganz seinen eigenen Motivationsreden folgend, hat Ryan keinerlei Privatleben sowie praktisch keine Beziehung zu seiner Familie.

Zur Rezension von "Up in the Air"

Foto: Copyright: Kinowelt GmbH
© Kinowelt GmbH

Eliza Dushku in "Open Graves"
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.12.2009

In Spanien gelangt der amerikanische Austauschstudent Jason in den Besitz eines mysteriösen Spiels aus dem 15. Jahrhundert und probiert dieses mit Freunden auf einer Party aus. Es soll dem Gewinner dessen größten Wunsch erfüllen. Nach einigen Spielzügen sind nur noch Jason und die Surferin Erica im Rennen, doch bevor sie den Sieger ausmachen können, erfahren sie vom Tod eines Mitspielers, der so gestorben ist, wie es ihm das Spiel prophezeit hat. Jason und Erica begreifen, dass alle, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, in Lebensgefahr schweben – und dass sie beide zu Ende spielen müssen.

Zur Rezension von "Open Graves"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

Zach Galifianakis in "Hangover"
Veröffentlichungsdatum (DE): 23.07.2009

Die Heirat von Doug Billings und Tracy Garner steht kurz bevor. Und da es mittlerweile schon fast zum guten Ton dazu gehört, muss natürlich auch ein Junggesellenabschied organisiert werden, der in Las Vegas stattfinden soll. Also macht sich Doug mit seinen zwei besten Kumpels Phil und Stu sowie Tracys Bruder Alan im von Tracys Vater heißgeliebten Mercedes auf den Weg zu einer Nacht, die sie nie vergessen werden.

Zur Rezension von "Hangover"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Zach Galifianakis in "Love Vegas"
Veröffentlichungsdatum (DE): 08.05.2008

Zwei Menschen kommen aus zwei ganz unterschiedlichen Gründen auf die Idee, die Spieler- und Heiratsmetropole Las Vegas zu besuchen. Während der stets ungebundene Jack Fuller von seinem eigenen Vater gefeuert wird, erlebt die Karrierefrau Joy McNally die Blamage ihres Lebens: Vor ihrem kompletten Freundeskreis beendet ihr Verlobter völlig unverhofft die Beziehung. Während die beiden die Geschehnisse verdauen, kommt ihnen und ihren Freunden eine unschlagbare Idee: ein Trip nach Las Vegas.

Zur Rezension von "Love Vegas"

Foto: Copyright: capelight pictures
© capelight pictures

A.J. Cook in "Mein Name ist Fish"
Veröffentlichungsdatum (DE): 18.04.2008

In einer kleinen Stadt namens Mud Meadows irgendwo in den Vereinigten Staaten ist Reed Fish die Stimme der Stadt. Er ist sowohl der Radio- als auch der TV-Moderator für die lokalen Medien, gemeinsam mit der Bürgermeisterin des Ortes Maureen. Sein erster Satz ist stets: "Mein Name ist Fish." Bei Streitfällen rufen die Bewohner einfach beim Radio an und Reed schafft es stets alles diplomatisch zu regeln. Damit steht er in der Tradition seines Vater, der bis zu seinem Unfalltod diesen Posten inne hatte.

Zur Rezension von "Mein Name ist Fish"

Zach Galifianakis in "In die Wildnis - Allein nach Alaska"
Veröffentlichungsdatum (DE): 31.01.2008

Man könnte meinen, Christopher McCandless hätte alles, was ein glückliches Leben ausmacht. Er hat Geld, eine liebevolle Familie und einen Collageabschluss, mit dem ihm die Welt offen steht. Und doch ist er unglücklich mit dem, was er hat. Geld ist ihm unwichtig und seine Familie ist längst nicht so liebevoll, wie es nach außen hin scheint. Einzig seine Schwester ist diejenige, mit der er sich versteht und die er liebt.

Zur Rezension von "In die Wildnis - Allein nach Alaska"

Matthew Bomer in "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"
Veröffentlichungsdatum (DE): 18.01.2007

Im Sommer 1969 begeben sich die Brüder Eric und Dean, seine Freundin Bailey, und Erics Verlobte Chrissie auf einen Roadtrip durch Texas, denn Dean soll als Soldat in den Vietnamkrieg und sein Bruder Eric meldet sich ebenfalls zum Dienst, da er seinen Bruder unterstützen will. Auf dem Weg werden die Teenager jedoch von einer verrückten Rockerbraut mit einer Schrotflinte bedroht, aber sie können durch den Sheriff Hoyt gerettet werden. Dieser erschießt die böse Lady, nimmt aber die vier Freunde in "Gewahrsam".

Zur Rezension von "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"

Matthew Bomer in "Flight Plan"
Veröffentlichungsdatum (DE): 20.10.2005

Kyle ist soeben Witwe geworden. Ihr Mann ist in Berlin von einem Dach eines Hochhauses gefallen, oder war es Absicht? Da der Leichnam in ihre Heimatstadt New York transportiert werden muss, begleiten die trauernde Kyle und ihre sechsjährige Tochter Julia den Toten auf seiner letzten Reise. Schon am Vortag der Abreise und noch am Weg zum Flughafen fühlen sich die Beiden beobachtet. Kyle ist sehr nervös und macht sich auch Sorgen um Julia. Am Flughafen angekommen sehen sie den Sarg des Verstorbenen, der in diesem Moment zum Transport, zu einer neuen Maschine gebracht wird.

Zur Rezension von "Flight Plan"

Foto: Copyright: MC One GmbH
© MC One GmbH

Eliza Dushku in "Wrong Turn"
Veröffentlichungsdatum (DE): 28.08.2003

Um einen Stau zu umgehen, wählt Chris eine Umleitungsstraße mitten durch den Wald, um rechtzeitig zu seinem Vorstellungsgespräch zu gelangen. Dort rast er in einen anderen Wagen, der zu fünf anderen Jugendlichen gehört, die eine Reifenpanne haben. Auf der Suche nach einem Telefon erleben die sechs einen tödlichen Horror, denn in dem Wald, durch den die Straße führt, leben drei Wesen, die offenbar Menschenfleisch mögen.

Zur Rezension von "Wrong Turn"

Foto: Copyright: Warner Home Video Germany
© Warner Home Video Germany

A.J. Cook in "Final Destination 2"
Veröffentlichungsdatum (DE): 31.01.2003

Kimberly ist gemeinsam mit ihren Freunden auf dem Weg in den Urlaub, als sie plötzlich auf dem Highway eine schreckliche Vision von einer Massenkarambolage bekommt. Sie reagiert panisch und blockiert die Auffahrt, um alle zu retten. Schließlich muss Kimberly dann doch mit ansehen, wie es tatsächlich zu einer Massenkarambolage kommt. Nur sie und ein paar andere Autofahrer überleben diese Katastrophe. Es zeigt sich allerdings schnell, dass der Tod sich nicht überlisten lässt und deshalb sucht Kimberly Clear Rivers auf.

Zur Rezension von "Final Destination 2"

Foto: Copyright: Kinowelt GmbH
© Kinowelt GmbH

Eliza Dushku in "Girls United"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.11.2000

Torrance ist die neue Anführerin der "Toros", einer sehr erfolgreichen Cheerleader-Mannschaft an ihrer High School in San Diego. Mit ihrem Team trainiert sie sehr hart, um die bevorstehenden Meisterschaften zum sechsten mal zu gewinnen, wenn da nicht ein kleines Problem wäre. Denn kurz vor den Meisterschaften findet sie heraus, dass ihre arrogante Vorgängerin die Choreographie der "East Compton Glovers", einer konkurrierenden High School aus Los Angeles, geklaut hat und sie als die der Toros ausgegeben hat.

Zur Rezension von "Girls United"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Eliza Dushku in "True Lies - Wahre Lügen"
Veröffentlichungsdatum (DE): 18.08.1994

Tasker führt ein Doppelleben: Heimlich operiert er gegen arabische Terroristen, die mit vier russischen Atomsprengköpfen Rache für die US-Politik im Nahen Osten nehmen respektive die Freilassung inhaftierter Gesinnungsgenossen erzwingen wollen. Offiziell - gegenüber seiner Frau und seiner Tochter Dana - ist er Vertreter einer Computerfirma und fast nie zu Hause - nicht einmal an seinem Geburtstag. Helen trägt's mit Fassung, Tochter Dana mit Rebellion.

Zur Rezension von "True Lies - Wahre Lügen"