Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Wir haben die Charaktere aus "Tru Calling" kennen und lieben gelernt, aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Tru Calling" gezogen.

Matt Bomer: "Glee" (#3.15 Big Brother)

(April 2012) In #3.15 Big Brother spielt Matt Bomer Cooper Anderson, den Bruder von Blaine. Cooper ist ein Möchtegern-Schauspieler, der seinem Bruder das Leben nicht gerade leicht macht. Er kritisiert ihn am laufenden Band und nimmt ihn nicht ernst, obwohl er es nur gut meint. Er sieht das Talent in seinem Bruder und möchte nur das Beste aus ihm holen. Dass er dabei etwas zu weit geht, wird ihm erst klar, als es fast zu spät ist... mehr

Jason Priestley: "Medium" (#3.20 Um Kopf und Kragen & #3.22 Kopf hoch!)

(Mai 2007) Walter Paxton (Jason Priestley) ist der Spielsucht verfallen und lässt sich von seiner reichen Ehefrau aushalten. Diese aber hat genug von Walter, den sie nur noch für einen versumpften Verlierer hält. Sie droht mit der Scheidung, was bedeuten würde, dass Walter aufgrund des Ehevertrages leer ausgehen würde. Allison Dubois sieht in ihrem Traum die Nachricht, die ihr die tote Natalie Paxton sendet... mehr

Jessica Collins: "Two and a Half Men" (#4.11 Entweihnacht)

(Dezember 2006) Eine Stille Nacht hätte sich Charlie in #4.11 Entweihnacht vielleicht nicht gewünscht, aber seine Familie wollte er an Weihnachten sicher nicht dabei haben. Eigentlich wollte er die Nacht mit einer seiner neuen Eroberungen verbringen, doch zuerst muss er versuchen seine Familie loszuwerden, die nach und nach bei ihm eintrudelt. Schließlich taucht sein Date Gloria (Jessica Collins) auf und ist bereits vollkommen betrunken... mehr

Jessica Collins: "American Dreams"

(2002-2003) Jessica Collins, vor allem bekannt durch ihre Rolle der Meredith Davies in "Tru Calling - Schicksal Reloaded", verkörperte in der ersten Staffel von "American Dreams" den Charakter Colleen. Hier findet ihr eine ausführliche Beschreibung zu Jessica Collins' Charakter in der Drama-Serie, die leider nie ihren Weg nach Deutschland geschafft hat... mehr