LeVar Burton

LeVar Burton, der Schauspieler des Geordi LaVorge aus "Star Trek", zählt zu den Idolen von Sheldon, Leonard, Raj und Howard.

Als Sheldon eines Tages feststellt, dass er nicht der Mittelpunkt der Clique ist, möchte er das ändern, indem er eine neue gründet, zu der er neben Zack Johnson, Stuart Bloom und Barry Kripke auch LeVar via SMS einlädt. LeVar erscheint allerdings erst in seiner Wohnung, nachdem Sheldon die anderen drei dort zurückgelassen hat. Da die drei Männer zu dem Zeitpunkt lautstark singen, verlässt auch LeVar die Wohnung, bevor er entdeckt wird.

Es gelingt Sheldon LeVar zu einer Episode von "Spaß mit Flaggen" einzuladen, indem er ihm verspricht für das Benzin wie auch für Speisen und Getränke aufzukommen. Seine Darstellung während des Gesprächs mit Sheldon gefallen aber der Regie führenden Amy nicht, doch auf Grund eines vorherigen Streits mit ihr, bei dem Sheldon Partei für Wil Wheaton ergriffen hat, hält ihr Freund diesmal zu ihr, was LeVar nachvollziehen kann.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Ceren K. - myFanbase