The CW spendiert "Dynasty" volle erste Staffel

Es scheint so, als habe das "Dynasty"-Reboot beim US-Sender The CW vollen Erfolg. Wie TVLine nun berichtet, hat der Sender der Serie eine Back Nine Order spendiert, so dass man auf eine volle erste Staffel mit 22 Episoden kommt.

In der neueren Version von "Dynasty" wird die Handlung zweier Frauen erzählt: Fallon Carrington (Elizabeth Gillies), die Tochter von Blake Carrington (Grant Show), und deren baldiger Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), die eine hispanische Frau ist, die in die höchsten Kreise einheiratet.

In Deutschland sollte "Dynasty" bereits am 11. September 2017 beim Streamingdienst Netflix an den Start gehen. Allerdings wurde das Datum dann zurückgezogen, da es Probleme mit dem Lizenzgeber gab. Laut Netflix soll "Dynasty" noch in diesem Jahr verfügbar sein. In der Schweiz und in Österreich ist das Reboot unter dem alten Namen "Der Denver-Clan" bereits bei Netflix verfügbar.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.11.2017 12:09

Kommentare