"Private Practice"-Star Taye Diggs für ABCs "Doomsday" verpflichtet

Der Cast des ABC-Piloten "Doomsday" vergrößert sich immer mehr. Nachdem bereits Jack Davenport für eine Rolle verpflichtet wurde und Rachelle Lefevre für eine Hauptrolle besetzt wurde, schließt sich nun auch der aus "Private Practice" bekannte Taye Diggs der Truppe an.

"Doomsday" beschäftigt sich mit einem geheimen Think Tank, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 eingesetzt wird. Er soll dazu dienen, weitere Katastrophen zu verhindern. Damit die Ergebnisse des Think Tanks nicht in falsche Hände geraten, wird die geheime Einheit wieder aufgelöst und die Ergebnisliste an einem geheimen Ort gebracht. Einige Jahre später gerät sie tatsächlich in falsche Hände, so dass die geheime Einheit wieder ins Leben gerufen wird, um mögliche Katastrophen zu stoppen.

Diggs übernimmt die Rolle von Dr. Davis. Davis ist ein Ingenieur und Architekt, der vor Jahren Leiter des Katastrophenschutzes FEMA (Federal Emergency Management Agency) der Bundesbehörde war. Davis ist ein gut aussehender Mann, der in den oberen Zehntausend lebt und sehr selbstbewusst ist.

Hinter dem Projekt stehen Carol Mendelsohn, die Autoren Mark Bianculli und VJ Boyd sowie Sony TV.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.03.2017 14:05

Kommentare