Dylan Walsh für Nebenrolle in 20. Staffel von "Law & Order: New York" verpflichtet

Foto: Dylan Walsh, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dylan Walsh, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die 20. Staffel der NBC-Crimeserie "Law & Order: New York" wurde nun Dylan Walsh für eine Nebenrolle verpflichtet.

Laut Deadline spielt Walsh den Getränkehändler John Conway. John wird von seiner Gemeinde angesehen und respektiert und achtet dabei sehr auf seine Kinder. Wann genau Walsh in der Serie auftauchen wird, ist noch nicht bekannt.

Dylan Walsh wurde durch seine Hauptrolle in der Serie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" bekannt und hatte zuletzt eine Hauptrolle in "Unforgettable".

Die 20. Staffel von "Law & Order: New York" feiert am 27. September 2018 ihre Premiere bei NBC.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
18.07.2018 12:35

Kommentare