RTL Passion zeigt "Emerald City - Die dunkle Welt von Oz" im Januar

Die Ausstrahlung der sechste Staffel von "Once Upon a Time" neigt sich bei RTL Passion langsam dem Ende zu, doch der Sender hat bereits einen Nachfolger für die Märchenserie gefunden: "Emerald City - Die dunkle Welt von Oz".

Im magischen Land Oz lebt der Zauberer (Vincent D'Onofrio), welcher alle Magie verboten hat und nun auf Wissenschaft setzt. Glinda, die Gute Hexe des Südens (Joely Richardson) hat sich auf seine Seite und damit gegen ihre Hexenschwestern gestellt. Die Ankunft von Dorothy Gale (Adria Arjona) verändert das Machtgefüge erneut in dieser Welt, die definitiv nicht Kansas ist...

Der Sender beginnt ab dem 3. Januar 2018 mit der Ausstrahlung der zehn Episoden umfassenden ersten und einzigen Staffel. Jeweils mittwochs wird um 20:15 Uhr eine Episode ausgestrahlt.

Quelle: RTL Passion



Daniela S. - myFanbase
10.11.2017 17:22

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen