Dylan Walsh für Staffel 5 von "Longmire" verpflichtet

Foto: Dylan Walsh, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dylan Walsh, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "Unforgettable" bekannte Dylan Walsh hat eine Nebenrolle in der kommenden fünften Staffel von "Longmire" erhalten.

Walsh übernimmt in Staffel 5 die Rolle des Shane Muldoon, der Boss eines kriminellen Unternehmens, der charakterlich aber gar nicht so fragwürdig erscheint. Er hat ein ruhiges Auftreten, ist sehr intelligent und weiß sich durchzusetzen. Doch egal, ob er zum Fliegenfischen geht oder sich um Probleme bei seiner Firma kümmert, seinem charmanten Auftreten wohnt auch immer etwas Unheilvolles bei.

Dylan Walsh wird am Set erneut mit dem ausführenden Produzenten Greer Shephard zusammen arbeiten. Die beiden kennen sich bereits vom "Nip/Tuck"-Set.

"Longmire" läuft seit Staffel 4 bei Netflix, wurde jedoch ursprünglich für den US-Kabelsender A&E entwickelt. Da der Onlinestreamingdienst mit den Zugriffszahlen zufrieden war, wurde die Serie im Oktober um Staffel 5 verlängert. Wann die neuen Folgen bei Netflix starten, ist noch nicht bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.05.2016 09:58

Kommentare