"Unforgettable" erhält doch noch vierte Staffel

Foto: Copyright: 2013 STUDIOCANAL GmbH
© 2013 STUDIOCANAL GmbH

"Unforgettable" ist einfach nicht klein zu kriegen: Nachdem CBS die Serie nach ihrer ersten Staffel in der Season 2011/2012 eigentlich absetzen wollte, revidierte der Sender seine Entscheidung und schickte die beiden Ermittler Carrie Wells (Poppy Montgomery) und Al Burns (Dylan Walsh) im Sommer 2012 doch noch in eine zweite Staffel. Nach Staffel 3 entschied CBS im Oktober 2014 aufgrund schwacher Quoten dann erneut, die Serie nicht zu verlängern.

Doch zur Freude der Fans hat sich der Sender A&E nun die Rechte an "Unforgettable" gesichert und will die Serie wiederbeleben. Eine vierte Staffel mit 13 Episoden ist gesichert. Anders als es bei der ersten Absetzung der Fall war, müssen neue Verträge mit den Hauptdarstellern arrangiert werden. Montgomery und Walsh werden zur Serie zurückkehren, genauso wie die Serienmacher John Bellucci und Ed Redlich und einige weitere Mitglieder des ursprünglichen Produzententeams.

Freut ihr euch über die Wiederbelebung von "Unforgettable"? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
07.02.2015 13:49

Kommentare