Ryan Murphy entwickelt sexy Serie

Ryan Murphy liebt es kontroverse Themen in seinen Serien anzusprechen. Gerade bei "Glee" versucht er immer wieder das ein oder andere Tabu zu brechen, doch da eine Jugendserie für seine neueste Idee nicht geeignet scheint, versucht er nun nach "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "American Horror Story" erneut ein Projekt für einen Kabelsender zu entwickeln.

Unter dem Titel "Open" möchte Murphy zusammen mit Lauren Gussis ("Dexter", "Once Upon a Time") eine Serie entwickeln, die sich auf moderne und provokative Art und Weise mit der Sexualität und Beziehungen auseinandersetzt. Zurzeit wird diese Idee verschiedenen Kabelsendern vorgestellt und Gerüchten zufolge reißen sich die Sender darum, mit Murphy zusammen zu arbeiten. Kein Wunder, immerhin laufen zurzeit drei erfolgreiche Serien von ihm. Neben "Glee" und "American Horror Story" strahlt NBC die Comedyserie "The New Normal" aus.

Ob "Open" tatsächlich in Serie geht und worum es inhaltlich geht, werden wir in den kommenden Wochen und Monaten im Auge behalten.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.04.2013 13:48

Kommentare