Poppy

Poppy ist während der vierten Staffel die Frau an Liz' Seite und arbeitet wie diese als Anästhesistin. Die beiden sind gerade mal zwei Wochen zusammen, als sich Liz auf Poppys Wunsch hin operieren lässt, obwohl sie dies immer abgelehnt hat. Doch anstatt sich darüber zu freuen, lebt Poppy ihren Gesundheits- und Kontrolltick an Liz aus und will, dass diese drei Wochen nach der OP an einem Marathon teilnimmt. Für Poppy sind Erholungsphasen eine Ausrede um sich den Hintern platt zu drücken. Auf Liz' Wunsch hin, führt Poppy die Anästhesie bei ihrer OP durch, doch zur Überraschung von Sean und Christian, lästert Poppy ununterbrochen über Liz und ihren Körper und bittet die beiden ein wenig mehr an Liz zu operieren. Sie erklärt, dass sie nach der ersten gemeinsamen Nacht dachte, sie wäre neben einem Waschbär aufgewacht. (#4.09 Liz Cruz)

Während Sean die OP am Weihnachtsmann vornimmt, betritt Poppy den OP-Saal und Liz gesteht, dass Poppy bei der OP gerne dabei sein würde, da dieser Mann seit zehn Jahren ihr Nachbar und Freund sei. Sie ist es auch, die Sean überredet, im Kaufhaus den Weihnachtsmann zu spielen. Zusammen mit Liz agiert sie als Weihnachtselfe. Außerdem gibt sie zu bedenken, als Christian ihnen Wilbur vorstellt, dass sie niemals Kinder haben will. (#4.13 Reefer)

Wenig später unterbricht Poppy wieder eine OP, da Liz mittlerweile begriffen hat, dass Poppy sie schlecht behandelt und die Beziehung mit ihr beendet hat. Nun versucht Poppy ihre Ex-Freundin zurückzuerobern und gesteht ihr, dass sie sich selbst nicht liebt, doch für Liz hegt sie wahre Gefühle. Nachdem Poppy nicht freiwillig den OP-Raum verlässt, schmeißt Liz sie raus und Poppy verschwindet tränenreich aus der Praxis. (#4.14 Willy Ward)

Anja Schmidt - myFanbase