"Gilmore Girls"-Revival offiziell von Netflix bestätigt

Foto: Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham & Alexis Bledel, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Als im Oktober 2015 bekannt wurde, dass ein "Gilmore Girls"-Revival in Arbeit ist, ließ diese Nachricht viele Fan-Herzen höher schlagen. Drei Monate später gibt es nun die offizielle Bestätigung, dass die "Gilmore Girls" wahrhaftig auf die Bildschirme zurückkehren werden.

Demnach werden Amy Sherman-Palladino und ihr Ehemann Daniel Palladino, die die Serie mit Beendigung der sechsten Staffel verlassen hatten, der Serie nun den Abschluss geben können, den sie von Anfang an geplant hatten. Offizielle Informationen, wie genau dieser Abschluss ablaufen wird, sind noch nicht bekannt. Es gibt aber Gerüchte, dass die Serie mit vier jeweils 90-minütigen Episoden wiederbelebt wird, die je eine Jahreszeit zeigen sollen. Die Dreharbeiten beginnen am 2. Februar 2016 in Los Angeles.

Die Hauptdarsteller Lauren Graham, Alexis Bledel, Scott Patterson und Kelly Bishop sowie Keiko Agena und Sean Gunn haben ihre Verträge bereits unterschrieben und werden somit definitiv an Bord sein. Weitere Darsteller befinden sich derzeit noch in den Vertragsverhandlungen.

Wir werden euch natürlich laufend darüber informieren, welche Darsteller in dem Revival mitwirken werden. So lange könnt ihr euch gemeinsam mit uns auf das Revival vorbereiten.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Seid ihr genauso begeistert wie wir?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Lauren Graham via Twitter, Deadline



Annika Leichner - myFanbase
30.01.2016 00:24

Kommentare