Start der zweiten Staffel im April auf sixx

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Lange hat sixx die Fans von "Life Unexpected - Plötzlich Familie" warten lassen, nun gibt es endlich einen Starttermin für die zweite Staffel. Nachdem vor ziemlich genau einem Jahr die erste Staffel als Free-TV-Premiere ausgestrahlt wurde, geht es am 23. April 2012 mit der zweiten Staffel weiter. Die Serie läuft dann immer montags um 21:45 Uhr in Anschluss an "Gossip Girl" und "Privileged".

Mit #2.01 Ausflug zum Meer melden sich Lux, Cate, Ryan und Baze auf die deutschen TV-Bildschirme zurück. Nach der Hochzeit von Cate und Ryan im Finale der ersten Staffel sind die beiden nun in den Flitterwochen. Als sie aus ihrem Urlaub zurückkehren, hat sie der Alltag und der Stress aber schnell wieder. Im Radio erwarten sie einige Neuerungen auf sie und noch ist unklar, wie sich die Geschichte mit Baze weiterentwickelt. Der ist sich seiner Gefühle für Cate sicher, doch sucht eher nach Ablenkung. Lux und Bug müssen sich derweil entscheiden, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll. Alle Infos zum Staffelauftakt und den weiteren Episoden der Staffel findet ihr im ausführlichen Episodenguide auf myFanbase.

Es ist derzeit geplant, dass sixx alle 13 Episoden der zweiten und letzten Staffel von "Life Unexpected" am Stück ausstrahlt und die Staffel nicht noch mal unterbricht.

Wer übrigens nicht mehr ganz genau weiß, was in der ersten Staffel passiert ist, kann sich die DVD-Box zur Serie bei Amazon bestellen. In unserer DVD-Rezension erfahrt ihr, ob sich der Kauf lohnt!

Quelle: sixx



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.03.2012 11:18

Kommentare