"Gotham" verpflichtet James Remar für wichtige Nebenrolle in Staffel 3

Foto: James Remar, Dexter - Copyright: Paramount Pictures
James Remar, Dexter
© Paramount Pictures

In der aktuellen dritten Staffel der FOX-Serie "Gotham" werden die Fans nicht nur Selina Kyles (Camren Bicondova) Mutter kennen lernen, sondern auch Jim Gordons (Benjamin McKenzie) Onkel, Frank Gordon.

Für die Rolle wurde laut Deadline der Schauspieler James Remar verpflichtet. Frank ist vor 25 Jahren, nach dem Tod seines Bruders, aus der Stadt verschwunden. Nun kehrt Frank zurück, um Kontakt mit seinem Neffen Jim aufzunehmen. Dabei ist Frank aber alles andere als der nette Onkel. "Er weiß, wie man zwei konkurrierende Seiten zu seinem Vorteil nutzt und dabei auch ein Geheimnis wahrt." Das Geheimnis erschüttert Jims Selbstbewusstsein und er muss sich entscheiden "ob er seine Familie oder die Stadt retten soll."

Wann Remar das erste Mal in "Gotham" auftauchen wird, ist noch nicht bekannt. In Deutschland strahlt ProSieben derzeit jeweils dienstags ab 23 Uhr die zweite Staffel der Serie aus.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.11.2016 12:15

Kommentare