Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

"Gotham" ist bevölkert von interessanten und spannenden Charakteren, die bereits Legenden sind. Aber diese Rollen sind nicht die einzigen, die von den Darstellern im Laufe ihrer Karriere gespielt wurden. Für euch haben wir uns auch die anderen Serien der Darsteller angesehen und einen Vergleich zu ihren Rollen in "Gotham" gezogen.

Donal Logue: Hank Dolworth (Terriers)

(2010) Die FX-Serie "Terriers" hat es leider nur auf eine Staffel mit 13 Episoden geschafft, denn bis auf ein paar wenige Fans und eine engagierte Kritikergemeinde scheint niemand dieses Kleinod für sich entdeckt zu haben. Und das ist besonders schade, da diese Staffel in fast allen Bereichen nahe an der Perfektion und Unterhaltung der allerersten Güteklasse war.... mehr

Ben McKenzie: Ryan Atwood (O.C., Cailfornia)

(2003 - 2007) Ryan Atwood ist in Chino aufgewachsen und stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen. Seine Mutter Dawn ist Alkoholikern und sein Vater sitzt im Gefängnis, weswegen er die meiste Zeit auf sich allein gestellt ist. Eines Tages hilft er seinem Bruder Trey dabei, ein Auto stehlen, die beiden werden jedoch von der Polizei erwischt.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen