Rezensionen zu Serien-DVDs

Foto:

Hier findet ihr eine Übersicht zu allen DVD-Rezensionen zur Serie "Gotham", die bei myFanbase erschienen sind.

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Gotham (Staffel 1)
Erscheinungstermin: 19. November 2015

Detektive James Gordon (Ben McKenzie) ist neu im Gotham City Police Department und sich noch nicht bewusst, wie korrupt und intrigant es in der Stadt zu geht. Mit seinem zynischen Partner Harvey Bullock (Donal Logue) versucht er sich in Gotham zu beweisen. Zum Beginn seiner Karriere führen ihn seine Ermittlungen zum Mord an Thomas und Martha Wayne und er verspricht deren Sohn Bruce (David Mazouz) alles in seiner Macht stehende zu tun, um deren Mörder zu finden. Doch scheint die ganze Stadt diesen Mord vertuschen zu wollen: Polizei, Mafiosi und Politiker scheinen unter einer Decke zu stecken und nicht zu wollen, dass man den Täter findet.

Zur DVD-Rezension der ersten Staffel von "Gotham"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen