Rückblicke

Foto:

Mit hohen Erwartungen ging im Herbst 2014 "Gotham" beim US-Sender FOX an den Start. Quotentechnisch entwickelte die Serie sich zum Erfolg, aber wie schneidet sie inhaltlich ab? Im großen Season-Rückblick der myFanbase-Redaktion blicken wir auf die Stärken und Schwächen von "Gotham".

TV-Season 2014/2015

Mit der neuen Comic-Serie "Gotham", die die Vorgeschichte der Abenteuer von Bruce Wayne erzählt, konnte FOX einen soliden kommerziellen Erfolg einfahren. Inhaltlich und qualitativ ließ "Gotham" doch aber Einiges zu wünschen übrig. Das in meinen Augen größte Manko dieser ersten Staffel sind aber die schlichtweg viel zu stümperhaft ausgearbeiteten Figuren, die die Welt von "Gotham" bevölkern.... mehr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen