Ende nach der 10. Staffel

Goodbye "7th Heaven"! Es ist offiziell: Die Familie Camden wird sich nach der 10. Staffel für immer von den Bildschirmen verabschieden. Noch bis Mai 2006 werden die neuen Folgen in Amerika zu sehen sein, danach ist Schluss, wie der Sender The WB nun bekannt gab.

Die Einstellung der Serie hat gerüchteweise primär finanzielle Gründe. Quotenmäßig halten sich die Camdens mit durchschnittlich 5.1 Mio Zuschauern auch nach zehn Jahren sehr gut, und gehören nach "Smallville", den "Gilmore Girls" und "Supernatural" zu den erfolgreichsten Serien des Networks.

Brenda Hampton, der kreative Kopf der Serie, verspricht allerdings ein besonderes Staffelfinale:

"Ich denke, diese Staffel ist bisher die beste, und wir planen ein besonders aufregendes und herzerwärmendes Ende. Wir haben hinter den Kulissen über unsere Gefühle gesprochen und sind sehr glücklich, dass wir so lange im Fernsehen laufen durften."

"Eine himmlische Familie" feierte 1996 in den USA seine Premiere, und endet nach zehn Staffeln als längste Familien-Dramaserie. Zu den Gerüchten eines möglichen Spin-Offs sagte Hampton:

"7th Heaven ist eine Familienserie. Ich denke, der Erfolg der Serie kommt daher, dass die Familie intakt ist, und aus Vater, Mutter und den Kindern besteht. Ein Spin-Off wäre daher sehr schwierig zu realisieren."

Quelle: The Hollywood Reporter



Sandra - myFanbase
11.11.2005 13:32

Kommentare