Jessica Biel kehrt mit Crime-Thriller ins Fernsehen zurück

Foto: Jessica Biel, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Jessica Biel, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Jessica Biel, die einst mit "Eine himmlische Familie" berühmt wurde und danach noch in einigen Kinofilmen mitwirkte, ist in den letzten Jahren vor allem durch ihre Ehe mit Justin Timberlake im Gespräch. Nun steht fest, dass die Schauspielerin zum Fernsehen zurückkehrt. Sie produziert eine Crime-Thriller-Serie namens "The Sinner" für USA Network, in der sie selbst auch eine Hauptrolle spielt.

"The Sinner" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Petra Hammesfahr. Biel wird darin eine junge Mutter spielen, die in der Öffentlichkeit einen Gewaltakt verübt, später aber nicht erklären kann, was dazu geführt hat. Ein Ermittler versucht herauszufinden, warum die junge Mutter die Fassung verloren hat und gemeinsam tauchen die beiden in die Psyche der Frau ein und decken düstere Geheimnisse in ihrer Vergangenheit auf.

Bisher hat USA Network nur einen Pilot des Projekts bestellt.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.09.2016 13:59

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen